MR2-TECH-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MR2-TECH-FORUM » MOTOREN W1 & W2 » SW20 3S-GE » Gen 3 Kopfdichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gen 3 Kopfdichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 2
MR2-Typ: SW-20

Gen 3 Kopfdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der suche nach einer günstigen alternativer zu der 0,8 TRD Kopfdichtung. Mir geht es Hauptsächlich um ein Metallkopfdichtung und nicht um die Stärke.
Ich hab gelesen das die gen 3 Dichtung 1,2 mm hat ich hab bei mein 3sge 1.4mm. Nur weiß ich nicht ob die gen3 Dichtung auf mein 3sge Passt. Hat Das schon wer probiert?
21.02.2011 11:32 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MR2-TECH-FORUM » MOTOREN W1 & W2 » SW20 3S-GE » Gen 3 Kopfdichtung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH