MR2-TECH-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MR2-TECH-FORUM » FACHSIMPELN - MR2 W1 & W2 » ALLGEMEIN » Anlasser MR2 W2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlasser MR2 W2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Effyoò
Grünschnabel

Herkunft: Pforzheim

Anlasser MR2 W2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute :)
Ich bräuchte einen Rat zwecks meines Anlasser´s ( Starter ) an meinem Mr2
Was kostet sowas und wie teuer darf der Austausch max kosten.
und wo sitzt der überhaupt ?.

Würde mich freuen auf eine Antwort.

Grüßle Effyoo
10.04.2012 12:30 Effyoò ist offline E-Mail an Effyoò senden Beiträge von Effyoò suchen Nehmen Sie Effyoò in Ihre Freundesliste auf
Paradoxtom Paradoxtom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

MR2-Typ: SW-22 GEN III
Herkunft: Bayern / Chiemsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen neuen Anlasser gibts bei Toyota, kannste nicht bezahlen.. musst mal nachfragen was die dafür aufrufen...

Aber es gibt auch viele Nachbauanlasser.......... google..

Der Anlasser sitzt direkt am Getriebe... wenn du von oben in den Motorraum schaust, dann rechts neben der linken Motoraufhängung..

12.04.2012 15:52 Paradoxtom ist offline E-Mail an Paradoxtom senden Beiträge von Paradoxtom suchen Nehmen Sie Paradoxtom in Ihre Freundesliste auf
Effyoò
Grünschnabel

Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Effyoò
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autoteile24.de hab da einen gefunden der auch passt 150 Euro wobei da 50 Euro Pfand sind:)
das einbauen in einer freien Werkstadt 300 Euro.
Danke für Deine Antwort :)

Der Anlasser sitzt genau in der Mitte unterhalb des Motor´s die Achse im Weg und noch paar kleinteile. Kein Plan ob der Preis für den Austausch auch gerecht ist unglücklich
14.04.2012 15:19 Effyoò ist offline E-Mail an Effyoò senden Beiträge von Effyoò suchen Nehmen Sie Effyoò in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MR2-TECH-FORUM » FACHSIMPELN - MR2 W1 & W2 » ALLGEMEIN » Anlasser MR2 W2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH