MR2-TECH-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MR2-TECH-FORUM » FACHSIMPELN - MR2 W1 & W2 » FAHRWERK » wo bekomm ich bezahlbare Koppelstangen für vorne??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo bekomm ich bezahlbare Koppelstangen für vorne???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TA 28 TA 28 ist männlich
Grünschnabel

MR2-Typ: SW-20
Herkunft: 76768 Berg

wo bekomm ich bezahlbare Koppelstangen für vorne??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jetzt schon ewig im Netz nach bezahlbaren Koppelstangen für vorne. Irgendjemand scheint die zu sammeln und hat alle Anbieter leergekauft. Dem letzten der angeblich welche im Sortiment hatte habe ich das Geld überwiesen, mit dem Ergebnis das er 2 Tage später das Geld zurücküberwiesen hat und mir mitteilte das es ein irrtum war . ICH BIN LEICHT ENTTÄUSCHT
Kann mir jemand weiterhelfen, mittlerweile würd ich sogar gebrauchte nehmen aber nur wenn sie wirklich noch gut sind. Ausgeschlagene hät ich selbst noch ein Pärchen. HILFEEEEEEEEE

Im voraus besten Dank.
06.08.2010 17:06 TA 28 ist offline E-Mail an TA 28 senden Beiträge von TA 28 suchen Nehmen Sie TA 28 in Ihre Freundesliste auf
Paradoxtom Paradoxtom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

MR2-Typ: SW-22 GEN III
Herkunft: Bayern / Chiemsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.emspowered.com/storefront/ind...products_id=280

http://www.k-sport-germany.com/index.php...rlenker-streben

06.08.2010 18:54 Paradoxtom ist offline E-Mail an Paradoxtom senden Beiträge von Paradoxtom suchen Nehmen Sie Paradoxtom in Ihre Freundesliste auf
TA 28 TA 28 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: 76768 Berg

Themenstarter Thema begonnen von TA 28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die prompte Antwort. Mittlerweile hat sich herausgstellt das die vom 2000er Mondeo passen und die kosten lächerliche 18.90, wohlgemerkt für beide.
Gruß Silvio
07.08.2010 20:02 TA 28 ist offline E-Mail an TA 28 senden Beiträge von TA 28 suchen Nehmen Sie TA 28 in Ihre Freundesliste auf
VanyllaSW20
Grünschnabel

images/avatars/avatar-23.jpg

MR2-Typ: SW-22 GEN III

huhu, ich hab bei parts2go bestellt..

find ich die haben nen okayen preis.. wo ich das allerdings grade mit dem mondeo lese könnt ich schon wieder kotzen großes Grinsen

edit: letzte antwort 2010.. fuck... :X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanyllaSW20: 20.08.2012 20:53.

20.08.2012 20:51 VanyllaSW20 ist offline E-Mail an VanyllaSW20 senden Beiträge von VanyllaSW20 suchen Nehmen Sie VanyllaSW20 in Ihre Freundesliste auf
Mc Pherson Mc Pherson ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bayern, nördlich des Weißwurstäquators

oder die vom aktuellen Mini passen an der VA wenn er tiefergelegt ist.
16.03.2013 08:21 Mc Pherson ist offline E-Mail an Mc Pherson senden Beiträge von Mc Pherson suchen Nehmen Sie Mc Pherson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MR2-TECH-FORUM » FACHSIMPELN - MR2 W1 & W2 » FAHRWERK » wo bekomm ich bezahlbare Koppelstangen für vorne???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH