MR2-TECH-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MR2-TECH-FORUM » MR2 - TECH - FORUM » NEUE MITGLIEDER » Masterhmertel stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterhmertel stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masterhmertel
Grünschnabel

MR2-Typ: SW-22 GEN II

Masterhmertel stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich mal vorstellen .

Ich heiße Hendryk und bin zarte 30 Jahre alt .
Den Mr2 habe ich vor 11 Jahren für mich entdeckt .
Damals war es noch der AW11 .
Seit 2 Jahren bin ich dann auf den SW20 umgestiegen . Nicht wegen der Form sondern weil es einfacher ist legal einen Turbo zu fahren .
Mein AW11 Turbo projekt ist wegen der legalität vor 3 Jahren gestorben .
Momentan bin ich sehr auf den v6 fixiert . Mal sehen was die Saison 2014 alles mit sich bringt Augenzwinkern

Beruflich habe ich einen Autoteileladen und handele mit Fahrzeugteilen aus dem Zubehör .
Wohnen tue ich ich in der nähe von Augsburg .

ich bin sehr gespannt wie sich das Forum hier entwickelt Augenzwinkern
03.03.2014 11:14 masterhmertel ist offline E-Mail an masterhmertel senden Beiträge von masterhmertel suchen Nehmen Sie masterhmertel in Ihre Freundesliste auf
Paradoxtom Paradoxtom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

MR2-Typ: SW-22 GEN III
Herkunft: Bayern / Chiemsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus..

03.03.2014 11:14 Paradoxtom ist offline E-Mail an Paradoxtom senden Beiträge von Paradoxtom suchen Nehmen Sie Paradoxtom in Ihre Freundesliste auf
Fieldy Fieldy ist männlich
Grünschnabel

MR2-Typ: SW-20
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuuus! Hoffe wir sehen bald ein paar nette Fotos vom Umbau:))
03.03.2014 13:50 Fieldy ist offline Beiträge von Fieldy suchen Nehmen Sie Fieldy in Ihre Freundesliste auf
masterhmertel
Grünschnabel

MR2-Typ: SW-22 GEN II

Themenstarter Thema begonnen von masterhmertel

Ich werde Bilder posten es etwas neues gibt .
Momentan ist es ein ganz normaler SW21 mit 2,2 der noch über den Tüv gebracht werden muß .
03.03.2014 16:42 masterhmertel ist offline E-Mail an masterhmertel senden Beiträge von masterhmertel suchen Nehmen Sie masterhmertel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MR2-TECH-FORUM » MR2 - TECH - FORUM » NEUE MITGLIEDER » Masterhmertel stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH