MR2-TECH-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MR2-TECH-FORUM » FACHSIMPELN - MR2 W1 & W2 » INTERIEUR » Ferrari-Schaltkulisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferrari-Schaltkulisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newcomer newcomer ist männlich
LINK-MASTER

Herkunft: Österreich

Ferrari-Schaltkulisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einbauanleitung Ferrari-Schaltkulisse mit Fotos

http://www.mr2.nl/Midenginemanual/pook/pook.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newcomer: 15.01.2009 17:46.

15.01.2009 17:46 newcomer ist offline E-Mail an newcomer senden Beiträge von newcomer suchen Nehmen Sie newcomer in Ihre Freundesliste auf
mercruiser
Jungspund

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Old Germany

RE: Ferrari-Schaltkulisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem soll das was bringen ??? die Kulisse ist nicht mehr zu bekommen !!!

Ähm..... ich habe eine großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.01.2009 11:37 mercruiser ist offline E-Mail an mercruiser senden Beiträge von mercruiser suchen Nehmen Sie mercruiser in Ihre Freundesliste auf
Paradoxtom Paradoxtom ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

MR2-Typ: SW-22 GEN III
Herkunft: Bayern / Chiemsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Leuten die das nachbauen wollen!

17.01.2009 11:39 Paradoxtom ist offline E-Mail an Paradoxtom senden Beiträge von Paradoxtom suchen Nehmen Sie Paradoxtom in Ihre Freundesliste auf
mercruiser
Jungspund

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Old Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja aber dazu brauch man entweder eine Kulisse geliehen, oder die konkreten Maße !!!

Bin mal gespannt ob das jemals einer außer Bernd hinbekommt ????
17.01.2009 11:53 mercruiser ist offline E-Mail an mercruiser senden Beiträge von mercruiser suchen Nehmen Sie mercruiser in Ihre Freundesliste auf
FuManChu FuManChu ist männlich
Grünschnabel

MR2-Typ: SW-20
Herkunft: Diez

das nachbauen ist doch kein Problem, ich habe leider nicht die Maschinen und das Material dafür

und eh das darf nicht nachgebaut werden und so, blablabla, hat er ein Patent drauf? nö hat er nicht

wehe dem der irgendwelche Spoiler usw. nach baut

aber keine Angst ich werde sie nicht nachbauen da ich sie Pooooottttthäßlich finde und mal garnicht zum Mister passt

17.01.2009 17:13 FuManChu ist offline E-Mail an FuManChu senden Homepage von FuManChu Beiträge von FuManChu suchen Nehmen Sie FuManChu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von FuManChu: fu_man_chu_01
newcomer newcomer ist männlich
LINK-MASTER

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von newcomer

Meine kommt wieder raus und ich kenne Leute die sogar 2 Stück zu Hause liegen haben und die nicht einbauen aber auch nicht verkaufen wollen

18.01.2009 00:41 newcomer ist offline E-Mail an newcomer senden Beiträge von newcomer suchen Nehmen Sie newcomer in Ihre Freundesliste auf
Dastroh85 Dastroh85 ist männlich
Grünschnabel

Schaltkulisse MR2 W2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Mr2 eine Kulisse im Ferraristyle kannst de mir da eventuell weiterhelfen???

Mfg. Dave
10.10.2010 20:09 Dastroh85 ist offline E-Mail an Dastroh85 senden Beiträge von Dastroh85 suchen Nehmen Sie Dastroh85 in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Grünschnabel

Ich hab auch noch ein zu Hause und würde Sie wenn der Preis passt verkaufen. Ich hab Sie ausgebaut als das Problem mit den 2 Gang anfing seit dem liegt sie zu Hause rum. Aber sonst ist es ein ganz anders Schaltgefühl als mit den Originalen Schalthebel und das Chrom ist einfach Geschmackssache.
14.10.2010 07:53 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MR2-TECH-FORUM » FACHSIMPELN - MR2 W1 & W2 » INTERIEUR » Ferrari-Schaltkulisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH